top of page

[mfg] entwickelt und begleitet Marken.

Ob groß oder klein, nach innen und außen,

im Print wie im Digitalen.

Das ist [mfg]

Kommunikation muss funktionieren. Wer etwas zu sagen hat, sollte auch von seiner Zielgruppe gehört werden – und das an richtiger Stelle.

Um dieses Ziel zu erreichen, entwickle ich Strategien, medienübergreifende und ganzheitliche Konzepte und Kampagnen, die begeistern und überzeugen. So unterstütze ich meine Kunden ihre Ziele zu erreichen und ihnen zu Erfolg zu verhelfen.

„Nichts ist mächtiger als eine Idee
zur richtigen Zeit.“

Victor Hugo

Mein Name ist Karin Averbeck, ich bin sowohl Mediengestalterin als auch Dozentin und im Landkreis Vechta zu Hause.

Seit über 15 Jahren in der Werbung und als jahrelange Inhouse-Grafikerin konnte ich eine Menge Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen des Mittelstands sammeln – von A wie Außenwerbung bis Z wie Zeitungsanzeige. Die Leidenschaft, spannende Marken, egal ob groß oder klein, zu entwickeln, aufzubauen oder zu begleiten, treibt mich an – und zwar gemeinsam mit meinen Kunden – nach innen und außen.

 

Meine Arbeitsweise ist geprägt von höchstem kreativen Anspruch, Zuverlässigkeit und partnerschaftlichem Teamwork. Zu jeder Zeit halte ich daher sämtliche Fäden für Sie zusammen und sorge für reibungslose Abläufe. Gerade dann, wenn einzelne Teilschritte durch einen externen Dienstleister umgesetzt werden:

 

Ich bin Ihre zentrale Ansprechpartnerin.

Leistungen

Brand Strategy

Was treibt Sie an?
Wofür wollen Sie stehen?
Wen müssen Sie erreichen und wo?

Die richtige Strategie bildet die Basis für eine starke Marke.

Corporate Design

Ein Corporate Design ist mehr als ein Logo.
Es ist mehr als eine Farb- oder Bildwelt.

Es umfasst jeden Berührungspunkt mit der Marke – ob über die Website, die Visitenkarte oder den Messeauftritt.

Design. Print

Broschüren. Kataloge.

Anzeigen. Logos.

Geschäftsausstattung.

Beschriftungen. Einladungen. Roll-Ups
uvm.

Design. Digital

Social-Media-Auftritt.

Website-Layout.

Website-Pflege.

Online-Banner

uvm.

Referenzen

Fragen, Anfragen, Kritik oder Kaffee?

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

[mfg] medien.foto.grafik.

Karin Averbeck

Große Straße 42

49377 Vechta

(0175)5270662

info@mfg-averbeck.de

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
Kontakt
bottom of page